zondag 1 januari 2012

Man wünscht uns ein gesundes Jahr 2012

Obwohl ich persönlich nicht das geringste Empfinden dafür entwickelt habe mich auszusprechen, in welcher Form auch immer, weil ein bestimmter Kalendertag meine Umgebung, bzw. die ganze Welt regiert, kann ich unterscheiden ob sich jemand mit Wunschkarten Mühe gemacht hat oder ob er/sie/es sich hat leiten lassen von der überwiegenden Geschmacklosigkeit bis bestrafungswürdigen tollpatschigen Kitschigkeit, welche sich immer wieder breitmacht.
Vom Filmemacher/Fotografen Feiko van der Veen, Groningen-Niederlande, bekam ich/bekamen wir dieses schöne Bild das sich außerordentlich gut eignet um auf einer Kulturwebseite (in diesem Fall unter anderem im Nachbarland) 'abgedruckt' zu werden. Deshalb:



Da die letzten Wochen des Jahres 2011 sowie der Jahreswechsel von nicht geringen politischen Skandalen begleitet wurden und man sich nur ins Stammbuch schreiben lassen kann dass der geistig-moralische Pleitegeier regiert anstatt die dafür ins Amt gerufenen, sollte man sich so gut wie möglich trösten lassen von dem bischen Kultur dass uns geblieben ist nachdem die schlechteste Menschensorte die es überhaupt gibt ─ Politiker ─ vieles davon vernichtet haben, bzw. bis zur Unkenntlichkeit entstellt haben, und gleichzeitig nicht mehr im Stande sind sich ordentlich zu schämen, was die Mehrzahl derer mindestens 36 Stunden am Tag tun sollte.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten